Skip to content
Hamburg Brücken

Referenzen

Referenzen

Hier sind einige meiner Referenzkunden für Sie aufgelistet!

In knapp 20 Jahren habe ich mit einer Reihe von Agenturen und  B2B / B2C Unternehmen aus verschiedenen Branchen im Bereich Suchmaschinenmarketing und Online Strategieentwicklung zusammengearbeitet. 

B2C
  • HILTI AG
  • Merck KGaA
  • Linde AG
  • Hamburg Commercial Bank
  • Lufthansa Industry Solutions
  • Kühne & Nagel
B2B
  • Tchibo GmbH
  • Dänisches Bettenlager
  • BMW & MINI
  • G + J Parenting Media
  • Pearl GmbH
  • OTTO
Agenturen
  • Jung von Matt AG
  • JvM Academy
  • Fischer Appelt AG
  • Fork Unstable Media
  • Sinner Schrader AG
  • Scholz & Volkmer

Feedback meiner Kunden

Referenzen

Gunter Gabriel (Hilti AG)

„An Gero schätze ich die Kombination aus Verständnis für inhaltliche und geschäftliche Anforderungen, sowie technischem Sachverstand. Dies macht die Zusammenarbeit effizient und erfolgreich. Zudem hat er einen guten Blick für die Nachhaltigkeit der empfohlenen Lösungen.“

Thomas Feldhaus (Jung von Matt/TECH)

“Ich arbeite seit gut 15 Jahren erfolgreich mit Gero zusammen. Gero kommt schnell und konkret zu den wichtigen SEO Optimierungsthemen. Dabei arbeitet er optimal Kunden fokussiert, hält sich insbesondere nicht unnötig mit Allgemeinschauplätzen auf, die uns als Kunden unnötig Geld kosten.“

Amit Sinha (Tchibo)

„Wir haben mit Gero einen absoluten Experten verpflichtet, der es in einem schwierigen Umfeld geschafft hat, ein schlagkräftiges Team aufzubauen und das Suchmaschinenmarketing bei Tchibo auf ein neues Level zu hieven. Fachlich wie menschlich ein Gewinn für jedes Unternehmen!“

Ute Krogbäumker (Stiftung Warentest)

“Gero ist ein Profi auf ganzer Linie: von der Analyse bis hin zu klar formulierten Konzepten. Danke für die tolle Zusammenarbeit sowie fürs Mitdenken, Umdenken und Querdenken!“

Andreas Graap (Angron)

„Neben der nachweisbaren Expertise und langjährigen Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing zeichnet Gero vor allem seine strategische Herangehensweise aus, die ich sehr schätze.“

Mariano Glas (Serienjunkies)

“Mit Gero können wir passgenau unsere mobile Strategie analysieren, planen und umsetzen. Seine Anmerkungen und Ideen zu unserem Projekt haben uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Sandra Finlay (SMX München)

„Wir haben Gero schon mehrfach als Speaker geladen und er hat jedes Mal überzeugt. Fachlich auf höchstem Niveau unterwegs, weiß er auch komplexe Inhalte anschaulich und charmant zu vermitteln.“

Fabian Rossbacher (SEO Day)

“Gero Wenderholm brilliert in seinen praxisnahen Vorträgen mit hoher strategischer Kompetenz und einem guten Gespür für das Publikum. Niemand wird bereuen, Gero in Action zu sehen!“

Marcus Tandler (Ryte)

„Gero ist ein erfahrener Online-Marketer, der es wie kaum ein Zweiter versteht, fachliche Expertise und unternehmerische Kompetenz zu verbinden. Zudem ist Gero ein versierter Speaker, der es vermag selbst komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Ich schätze ihn außerdem als Mensch – St.Pauli Fans muss man einfach mögen! “

Thorsten Heger (Gruner + Jahr)

“Wir schätzen Geros ganzheitliche Beratung bereits seit mehreren Jahren und freuen uns dank und mit ihm über viele SEO-Erfolge trotz herausfordernden Markt-Umfeldes.”

Live auf YouTube