Skip to content
Gero Wenderholm

(Keynote-) Speaker für Ihre Marketing Konferenz

Speaker

Über den Tellerrand blicken

In meinen Vorträgen behandele ich gern zukunftsgerichtete Themen, die ihren Besuchern dabei helfen, Trends im Online Marketing frühzeitig zu erkennen und ihre Strategie nachhaltig anzupassen. Ich verwende dabei häufig konkrete Beispiele oder Anekdoten aus meiner Beratung, so dass auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommt. 

Aktuelle Vortragsthemen

User Intent Analyse & Content Optimierung
Voice Commerce & -Search Trends 2020
SEO Learnings aus 20 Jahren Praxis
(Beispielpräsentationen s.u.)

Kontakt

Mail:
Gero@Wenderholm.de
Telefon:
0176/ 53 649 321

HEAR ME SPEAK Termine 2020

Speaker

12

März

SEO Campixx 
in Berlin

06

Mai

White Label Expo 
Frankfurt am Main

4

September

OMT
in Wiesbaden

19

November

OMX
in Salzburg

Live auf YouTube

Feedback der Veranstalter

Speaker

Sandra Finlay (SMX München)

“Wir haben Gero schon mehrfach als Speaker geladen und er hat jedes Mal überzeugt. Fachlich auf höchstem Niveau unterwegs, weiß er auch komplexe Inhalte anschaulich und charmant zu vermitteln.“

Fabian Rossbacher (SEO Day)

“Gero Wenderholm brilliert in seinen praxisnahen Vorträgen mit hoher strategischer Kompetenz und einem guten Gespür für das Publikum. Niemand wird bereuen, Gero in Action zu sehen!“

Berater Online Marketing Beratung ist meine Passion.

Speaker

Ich helfe Unternehmen gern dabei, ihre individuellen Problemstellungen zu lösen und zukunftsfähige Strategien zu entwickeln. Gemeinsam entwickeln wir ihr erfolgreiches Marketingkonzept für ihren Geschäftserfolg und die Zufriedenheit ihrer Kunden.